Anmelden

Anmeldung

Benutzer *
Passwort *
Passwort speichern

Testsieger im ersten Olivenöltest

Im Laufe der letzten 20 Jahre wurde almasol mehrfach prämiert. Es war Testsieger im ersten Olivenöltest in der Zeitschrift DER FEINSCHMECKER 1996 und wurde im selben Jahr auch ausgezeichnet und empfohlen durch den Club Gourmet de Madrid. 

Weitere Auszeichnungen im DER FEINSCHMECKER in den Jahren: 1999 (3. Platz), 2003, 2004, 2009, 2010, 2012 und 2015. almasol wurde unter die 250 besten Olivenöle der Welt gewählt.

Olivenöl-Tipps

Die mediterrane Ernährung besitzt folgende charakteristische Merkmale:
1.) Hauptbestanteil der Ernährung sind pflanzliche Lebensmittel und diese möglichst frisch: Gemüse, Salate, Obst, Brot, Teigwaren, Getreideprodukte, Hülsenfrüchte, Nüsse.
2.) Olivenöl als Hauptfettquelle. Wir empfehlen almasol Olivenöl
3.) Fisch und Geflügel mehrmals pro Woche in mäßigen Mengen.
4.) Fleisch, vor allem rotes Fleisch, nur selten und in geringen Mengen.
5.) Milch und Milchprodukte, vor allem Joghurt und Käse, täglich in mäßigen Mengen.
6.) Wein regelmäßig, jedoch stets zu den Mahlzeiten und in mäßigen Mengen.

Weitere anzeigen hold SHIFT key to load all load all
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen